Naturheilpraxis  Christina Junkers                
 
Heilpraktikerin

Ernährungsumstellung

Mir ist bewusst, das viele Berufstätige die Zeit für eine Fastenkur nicht wahrnehmen können, daher biete ich eine individuelle Ernährungsumstellung auf Basis meines Programms an.


Durch die Reduzierung der Lebens­mittel die im Körper sauer verstoffwechselt werden  (hat nichts mit sauren Lebens­mitteln zu tun) wird das Ver­dau­ungssystem und auch der restliche Körper extrem entlastet.

Bereits in der ersten Woche wird die Säurezufuhr um 50% re­du­ziert.

Jetzt hat der Körper endlich die Zeit und Energie, alle ver­füg­baren Nähr­stoffe für die ausstehenden Re­pa­ra­turen in den Organen, Ge­len­ken, Zel­len, sowie im Bin­de­gewebe und den Faszien zu nut­zen.

Die basenreiche Ernährung mit reich­lich Anti­oxida­ntien gegen die frei­en Radi­kalen unter­stützt perfekt die Ent­gif­tung.